Über uns

Katja Keller
aus Herznach , wohnhaft Ueken (AG), 1994

Bei Vocal Taste singe ich und begleite mit der Gitarre, Ukulele und neu auch Perkussion 🙂

Für mich ist es das Schönste, wenn zwei Stimmen harmonieren, und das habe ich mit Fabienne gefunden.

Vor Vocal Taste habe ich Erfahrung in verschiedenen Bands gesammelt. Aktuell mache ich eine Gesangsausbildung zum Gesangscoach.

Im 2016 gewann ich den ersten Platz beim Songcontest „ Das Mikrophon“.

 


Fabienne Schwarb
aus Gipf-Oberfrick, wohnhaft Wettingen (AG), 1989

Bei Vocal Taste singe ich und begleite mit Klavier, Perkussion und ab und an auch mit der Querflöte. Selber zu musizieren und auf Etwas hin zu üben geniesse ich sehr. Es macht mir sehr Spass mit Katja zusammen neue Songs zu entdecken und zweite Stimmen herauszufinden, die genau für uns und den Song passen.

Hauptsächlich unterrichte ich Musik an Primarschulen und privat. Im 2012 schloss ich den Bachelor in Musik- und Bewegungspädagogik an der Zürcher Hochschule der Künste ab.

Gesangsunterricht hatte ich während der Musikmatura und dem Studium, insgesamt 7 Jahre.

Klavierspielen begann ich selber für mich, auf dem Klavier, das bei mir im Kinderzimmer stand. Seit 2009 mit Unterricht und immer in eigender Weiterentwicklung.


Roman Schmid
aus Dällikon (ZH), wohnhaft Wettingen (AG), 1984

Unser Gastspieler und / oder Tontechniker…

Da er die Songs ohnehin immer wieder mal beim Üben mitbekommt, „fangen“ wir ihn manchmal ein, damit er unseren Songs noch den richtigen Beat oder die richtigen Frequenzen versetzt.

Ist er dabei ist es unser und Euer gutes Los 🙂

Er spielt Schlagzeug seit dem 10. Lebensjahr und ist Schlagzeuger- und Perkussionist im Accordissimo Regensdorf. Tontechnik interessiert ihn und er sammelt immer wieder Erfahrung bei Vereinsanlässen und nun bei uns.